Custom Hotel Türschlosssystem:

  • 2 Jahre Garantie Damit Sie die Produkte und den Service unserer Hotelschlösser in aller Ruhe nutzen können.
  • Über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hoteltürschlössern
  • PROFESSIONELL Design des Schlosssystems von hotel doo und Kaufberatung
  • Schaffung eines zuverlässigen, überlegenen und wertvolle Sicherheitslösungen für Türschlösser für Hotel, Wohnung und Resort.

Warum ShineACS sperrt

Individueller Service

Sie können ganz einfach unsere maßgeschneiderten Hotelschlösser und maßgeschneiderten Hotelschloss-Systemlösungen für Ihre Hotels erhalten.

2 Jahre Garantie

Sie können 2 Jahre Garantie erhalten, damit Sie unsere Hotelschloss-Produkte und -Services in aller Ruhe nutzen können.

Reiche Erfahrene

10 Jahre Erfahrung, um sicherzustellen, dass Sie immer die besten Lösungen für Ihr Hotelschließsystemprojekt haben

Benötigen Sie Hilfe beim Design von Hotelschlössern?

Unsere Berater stehen zur Verfügung, um bei Produktanforderungen zu helfen und Fragen zu beantworten. Rufen Sie uns an + 86-755 82198515, um Ihr Projekt zu besprechen.

Buyer Guide Center

Seien Sie professionell bei Hotel Lock System:

Was ist ein RFID-Schloss und wie funktionieren Hoteltürschlösser?

Die RFID-Sperre für Hotels wird in der ganzen Welt immer beliebter und für moderne Hotels immer wichtiger, aber Sie müssen wirklich wissen, was RFID-Sperre ist, was sie genau können und wie Sie eine geeignetere RFID-Sperre für Ihre neuen Hotels auswählen können nach einer anderen Art von RFID-Hotelschlössern? In diesem Artikel erfahren Sie alles Nützliche und Wichtige über die RFID-Schlösser des Hotels. Hier sind einige Punkte, die Sie kennen werden:

WAS IST EINE HOTEL-SCHLÜSSELKARTE UND WIE FUNKTIONIEREN HOTEL-SCHLÜSSELKARTEN?

Viele weitere Hotels und Resorts nutzen die moderne RFID-Technologie (Radio-Frequency Recognition), um den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer zu gestalten. In den letzten Jahren haben viele Hotels die RFID-Technologie für die Erreichbarkeit von Urlaubsorten genutzt. Angetrieben von einem RFID-Chip kann das Armband derzeit die Türen des Erholungsgebiets öffnen. Dieser inkludierte Vorteil sorgt für Aufsehen im Hotel und auf dem Freizeitmarkt mit noch mehr Hotels und auch Hotels nach dem Spiel.

Installationsanleitung und Videoanleitung für RFID-Hoteltürschlösser

Die Installation von RFID-Hoteltürschlössern als Teil Ihres gesamten Sicherheitsplans ist eine hervorragende Wahl für Sicherheit und Komfort. Insbesondere bei der Installation von elektronischen RFID-Hoteltürschlössern für gewerbliche Zwecke und im Bereich einiger Anwohner sind diese von Bedeutung und mit Bequemlichkeit. Es ist das hohe Niveau beider Welten, das sie für einige Wohnanwendungen für Kunden, die beides verlangen, besonders geeignet macht.

Was ist das Kontrollsystem für Hotelaufzüge / -aufzüge und Türschlösser?

Die Steuerung des Aufzugs erfolgt über die intelligente Steuerung des Hotelaufzugs. Wenn der Passagier das Hotel betritt, stellt der Rezeptionist dem Passagier die Aufzugs-IC-Karte aus. Nur wenn der Besucher die Karte im Aufzug überstreicht, kann der Aufzug benutzt werden, was den Aufzug effektiv verhindern kann. Die untätigen Passagiere nehmen den Hotelaufzug, um den Sicherheitsfaktor des Hotels zu verbessern.

Kontaktieren Sie unser Team

KONTAKTIEREN SIE UNSER TEAM
* Rufen Sie einfach an, wenn wir Sie nicht per E-Mail erreichen können
*Wenn Sie haben
WhatsApp-Chat

Custom Hotel Door Lock System:

  • 2 years warranty to make you use our hotel lock products and service in peace of mind.
  • Over 10 years hotel door lock manufacturing experience
  • Professional hotel doo lock system design and purchase guidance service
  • Creating a reliable, superior and valuable door lock security solutions for hotel, appartment, and resort.

WHY US

Customized Service

You can easily get our customize hotel locks and customized hotel locks system solutions for your hotels.

2 Years Warranty

You can get 2 years warranty to make you use our hotel lock products and service in peace of mind.

Rich Experienced

10 years Experienced  to ensure that you always have the best solutions for your hotel lock system project

Need Help For Hotel lock System Design?

Our advisors are available to help with product requirements and answer any questions, please give us a call +86-755 82198515 to discuss your project.

Be Professional at Hotel Lock System:

What is an RFID Lock and how do hotel door locks work

The RFID lock for hotels are more and more popular and import for modern hotels in all over the world, but do you really to know what is RFID lock, exactly what they can do and how to choose a more suitable RFID lock for your new hotels according to a different type of RFID hotel locks? In this article, you will know all the useful and important information about the hotel RFID locks. Here are some points you will know:

WHAT IS A HOTEL KEY CARD AND HOW DO HOTEL KEY CARDS WORK?

A lot more hotels, as well as resorts, are utilizing Radio-Frequency Recognition (RFID) modern technology to boost guests’ experience during their remain. Great deals of hotels have been making use of RFID technology for resort space accessibility for the last few years. Powered by an RFID chip, the wristband will currently be able to open the resort area doors. This included benefit is making waves in the hotel as well as the leisure market with even more hotels and also hotels following the match.

RFID Hotel door locks installation guide and video instruction

RFID Hotel door locks installation as part of your overall security plan is an excellent choice for both security and convenience. Especially in Installing electronic RFID hotel door locks for commercial application, and some residents area are significant and with convenience. It’s the high level of both worlds that make them particularly suited for some residential applications for clients who demand both.

What is Hotel Lift/Elevator and Door lock Control System

The intelligent hotel elevator control system is used to control the elevator. When the passenger enters the hotel, the front desk attendant will issue the elevator IC card to the passenger. Only when the visitor swipes the card on the elevator can the elevator be used, which can effectively prevent the elevator. The idle passengers take the hotel elevator to improve the safety factor of the hotel.

Contact Our Team

CONTACT OUR TEAM
WhatsApp chat