Installation des Fingerabdruck-Schrankschlosses SL-CF116

Intelligentes biometrisches Fingerabdruck-Schrankschloss mit Bluetooth SL-CF116

Als Profi smart Hersteller von Schrankschlössern In China bieten wir intelligente biometrische Fingerabdruck-Schrankschlösser mit Bluetooth für Häuser, Hotels, Wohnungen, Büroakten und Schranktüren an.

Merkmale:

  • Fingerabdrucksperre: Das neu aufgerüstete High-End-Schrankschloss mit Fingerabdruck verwendet die neueste kapazitive Fingerabdruckerkennungstechnologie für eine bessere Reaktion und Empfindlichkeit, um ein sichereres Klonen mit Diebstahlschutz zu verhindern. Schützen Sie Ihren Schrank oder Ihr Zuhause vor Dieben.
  • Einfache Bedienung: kein Werkzeug erforderlich. Sie können Fingerabdrücke schnell hinzufügen oder löschen, indem Sie den Anweisungen im Benutzerhandbuch folgen. Kann bis zu 20 Fingerabdrücke speichern und erkennen. Das schlüssellose Design bietet Flexibilität, da Sie den Zugang mit Freunden, Familie, Kollegen, Mitarbeitern usw. teilen.
  • Fingerabdruck-Entsperrung: Das hochmoderne Modul implementiert die Fingerabdruck-ID-Funktion und ist sehr einfach einzurichten. Es wird eine 360°-Rundum-Fingerabdruckerkennung mit Modul-Lerntechnologie durchgeführt. Wenn sich Ihr Fingerabdruck im Laufe der Zeit ändert, passt sich auch die Fingerabdruck-ID an.
  • Sicherheitsgarantie: Sie bietet einen angemessenen Sicherheitsschutz für Ihre Artikel und schützt gleichzeitig Ihre Privatsphäre. Ein Fingerabdruck-Schrankschloss kann auch die Sicherheit von Kindern zu Hause verbessern. Vermeiden Sie, dass Ihre Kinder oder Kinder Schubladen oder Schranktüren öffnen können.
  • Breite Anwendung: Es kann zum Aufladen an ein typisches Android-Datenkabel angeschlossen werden. Der zu tragende Ladeschatz kann ebenfalls eingestellt werden, und es besteht keine Angst vor versehentlicher Stromversorgung. Sie werden ausschließlich für Schubladenschränke, Aufbewahrungsschränke usw. verwendet.

Fingerprint Cabinet Lock SL-CF116 Installation

Smart Biometric Fingerprint Cabinet Lock with Bluetooth SL-CF116

As a professional smart cabinet lock manufacturer in China, we offer smart biometric fingerprint cabinet locks with Bluetooth for homes, hotels, apartments, office files, and cupboard doors.

Features:

  • Fingerprint lock: The newly upgraded, high-end fingerprint cabinet lock uses the latest capacitive fingerprint recognition technology for better response and sensitivity to prevent more secure, anti-theft cloning. Protect your cabinet or your home against thieves.
  • Easy Operation: no need for any tools. You can add or delete fingerprints quickly by following the instructions in the user manual. Can store and recognize up to 20 Fingerprints. Keyless design provides flexibility as you share access with friends, family, colleagues, employees, etc.
  • Fingerprint unlock: The cutting-edge module implements the fingerprint ID function and is very simple to set up. It will 360° all-round fingerprint recognition using module learning technology. When your fingerprint changes over time, fingerprint ID will also adapt.
  • Security assurance: It can provide adequate safety protection of your items while protecting your privacy. A fingerprint cabinet lock also can improve children’s safety at home. Avoid your children or kids free to open drawers or cabinet doors.
  • Wide Application: It can be connected to a typical Android data cable for charging. The charging treasure that can be carried can also be set, and there is no fear of accidental power. They are entirely used for drawer cabinets, storage lockers, etc.