Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Problem beim Verbinden des tragbaren Onity-Programmierers mit dem Computer

3 BLOG-POSTS
3 Nutzer
0 Reaktionen
9,771 Aufrufe
Forum 1
(@rosso-mando)
Aktives Mitglied
Themenstarter

Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich Ihnen hier helfen kann. Ich versuche, meinen tragbaren Onity-Programmierer an meinen Computer anzuschließen, aber er stellt keine Verbindung her. Kann mir jemand einen Rat geben?

Gepostet: 19/10/2024 4:25 pm
Forum 2
(@maye-lalo)
Aktives Mitglied

Ich denke, Sie müssen zunächst feststellen, um welches Modell es sich bei Ihrem tragbaren Programmiergerät handelt und ob es an den Computer angeschlossen werden kann.

Onity bietet zwei Arten portabler Programmierer an: Standard Portable Programmer (PP) und Extended Portable Programmer (XPP).

Ein tragbarer Standardprogrammierer (PP) kann an das Schloss und das Rezeptionssystem angeschlossen werden, kein Computer. Er wird verwendet, um Informationen zwischen dem Schloss und der Rezeptionsausrüstung zu übertragen. Er kann auch ein Gästezimmer öffnen und die Funktion eines Schlosses testen.

Der Extended Portable Programmer (XPP) kann den Computer zum Laden verbinden, indem er direkt an den seriellen Port des Computers angeschlossen wird, was ein schnelleres Laden der Einheit ermöglicht. Erfüllt die gleiche Aufgabe wie der Standard Portable Programmer, verfügt jedoch über Funktionen, die der Standard PP nicht hat. Dazu gehören die Möglichkeit, Operatoren für die Verwendung des XPP einzurichten, verschiedene Funktionen je nach Operatorebene oder zum Zeitpunkt des Ladens zuzulassen oder zu untersagen, was die Kapazität erheblich erhöht.

Gepostet: 19/10/2024 4:31 pm
Forum 3
(@madison-hart)
Aktives Mitglied

Verbinden Sie den Onity Portable Programmer mit dem OnPoint-Programm auf Ihrem Computer, um das Schloss zu laden oder zu aktualisieren? Wenn ja, folgen Sie diesen Schritten:

1. Laden des tragbaren Programmiergeräts: Schließen Sie das tragbare Programmiergerät an: Verwenden Sie entweder ein 9-poliges serielles Kabel für den HTCOM-Anschluss am Encoder oder einen USB-zu-Seriell-Adapter, der an den unteren USB-Anschluss des Encoders angeschlossen ist.
  2. Anmelden: Melden Sie sich mit dem höchsten verfügbaren Passwort an. Die Standard-Anmelde-ID lautet HotelADMIN und das Passwort lautet 1111, wenn keine anderen Anmeldeinformationen festgelegt sind.
  3. Zugriff auf die Wartung: Tippen Sie im Menü auf die Option „Wartung“. Wählen Sie „Portable Programmer“ aus.
  4. Schalten Sie das tragbare Programmiergerät ein: Sie werden durch eine Meldung aufgefordert, das Programmiergerät einzuschalten. Drücken Sie die Taste ON/CLEAR auf dem tragbaren Programmiergerät. Auf dem Bildschirm sollte COMPUTER LINK angezeigt werden, was eine erfolgreiche Verbindung bestätigt.
  5. Audits lesen: Es sollte eine Eingabeaufforderung mit der Meldung „Audit-Lesen erfolgreich“ angezeigt werden. Sobald das Lesen abgeschlossen ist, tippen Sie auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm, um fortzufahren. Wenn keine Audits gefunden werden, können Sie „OK“ auswählen, um mit dem Laden des tragbaren Programmiergeräts fortzufahren.
  6. Türen und Daten laden: Stellen Sie sicher, dass „Zu ladende Türen“ auf „ALLE“ eingestellt ist. Der zu ladende Datentyp sollte „Fahrpläne und Codes“ sein.
  7. Laden starten: Tippen Sie auf „Laden“. Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, wird auf dem Bildschirm „PP Laden abgeschlossen“ angezeigt. Trennen Sie den tragbaren Programmierer vom Encoder.

Diese Schritte sollten Ihnen bei der Fehlerbehebung und Verwaltung Ihres Tragbarer Onity-Programmierer Verbindung zu einem Computer

Gepostet: 19/10/2024 4:40 pm