So schalten Sie ein Schnäppchen frei …

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie öffnet man einen Riegel ohne Schlüssel?

6 BLOG-POSTS
6 Nutzer
0 Reaktionen
10.3 K Aufrufe
Forum 1
(@apel-tato)
Aktives Mitglied
Themenstarter

Ich habe meinen Schlüssel verloren und kann den Riegel an meiner Haustür nicht öffnen. Wie kann ich einen Riegel ohne Schlüssel öffnen? Ich bevorzuge Methoden, die weder Schloss noch Tür beschädigen. Gibt es irgendwelche Werkzeuge oder Techniken, die ich verwenden kann, wie das Schloss knacken, eine Kreditkarte verwenden oder andere Methoden? Gibt es außerdem Situationen, in denen ich einen Schlosser rufen muss, oder ist das etwas, das ich selbst erledigen kann?

Gepostet: 12 10:2024 Uhr
Forum 2
(@bula-dinesh)
Aktives Mitglied

es tut mir leid, das zu hören, aber das erste, ich denke, Sie können verwenden Dietrichwerkzeug, um zu versuchen, das Schloss zu knacken.

Sie benötigen Werkzeuge zum Öffnen von Schlössern: einen Dietrich und einen Spanner. Diese Werkzeuge finden Sie in einem Online-Pick-Shop.

Wenn Sie die Materialien zur Not haben, können Sie aus Haarnadeln, Büroklammern oder anderen steifen und dünnen Metallen behelfsmäßige Lockpicking-Werkzeuge herstellen.

Allerdings sind improvisierte Dietriche zu groß, um in den Schlüsselkanal zu passen. Für kleine oder parametrische Schlüsselnuten benötigen Sie ein professionelles oder Hobby-Dietrich-Set.

Suchen Sie sich ein gutes Set für den täglichen Gebrauch und haben Sie nie wieder Angst, sich auszusperren! Für den Notfall können Sie sogar ein Dietriche-Set in Brieftaschengröße mit sich herumtragen!

Dieser Ansatz hat einige Nachteile. Angenommen, Sie verwenden einen Hochsicherheitsriegel oder Ihr Schloss verfügt über Anti-Picking-Funktionen wie Sicherheitsstifte. In diesem Fall werden Sie es wahrscheinlich nicht ohne erhebliche Übung aufnehmen können.

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie man ein Schloss knackt:

https://www.youtube.com/watch?v=YhrEJQq-6WE

Darüber hinaus können die inneren Komponenten von Schlössern zerbrechlich sein und wenn Sie Pech haben, könnte etwas beschädigt werden – zum Beispiel eine Feder brechen.

Öffnen Sie Ihr Schloss nur, wenn:

Sie besitzen das Schloss (wenn Sie mieten, besitzen Sie es nicht)
Sie verstehen, dass ein geringes Risiko besteht, dass Sie das Schloss ruinieren.
Das Öffnen von Schlössern hat Nachteile, ist aber dennoch eine leistungsstarke Methode, um einen Riegel ohne Schlüssel zu entriegeln.

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr 2 mal geändert von Bula Dinesh

Forum 3
(@egg-lemmon)
Aktives Mitglied

Ich habe eine gute Idee, versuchen Sie, das Schloss aufzubrechen.

Lock Bumping ist eine Technik, bei der ein abgeschliffener Schlüssel namens „Bump Key“ verwendet wird, der auf seine maximale Tiefe geschnitten wurde.

Sie können vorgefertigte Schlagschlüssel für Ihren speziellen Riegel online kaufen oder Ihren eigenen anfertigen.

Um jedoch Ihren eigenen zu machen, benötigen Sie Zugriff auf einen anderen Schlüssel, den Sie gerne zerstören möchten und der auch in die Keilnut Ihres Riegels passt, und ein Werkzeug, um diesen Schlüssel abzuschleifen. Beide Artikel sind in fast jedem örtlichen Baumarkt erhältlich.

Um einen Schlagschlüssel herzustellen, sehen Sie sich das folgende Video an: https://www.youtube.com/watch?v=r3cuVPSySZw

Sobald Sie Ihren Schlagschlüssel haben, ist es Zeit, sich an die Arbeit zu machen!

Bitte stecken Sie ihn vollständig in den Schlüssel und ziehen Sie ihn dann langsam zurück, bis Sie hören, wie der hinterste Stift im Schloss herunterfällt. Üben Sie dann einen leichten Drehdruck auf den Schlüssel aus.

Schlagen Sie mit einem Gummihammer oder der Handfläche abrupt auf die Rückseite des Schlüssels, um ihn in das Schloss zu drücken. Die Zähne des Schlüssels treffen auf die Stifte und befördern sie nach oben. Mit der richtigen Kraft und etwas Glück lösen sich die Stifte vollständig aus dem Stecker des Schlosses und das Schloss öffnet sich.

Diese Methode ist zwar bei den meisten Riegelschlössern mit Stiftzuhaltung wirksam, funktioniert aber möglicherweise nicht immer. Hochwertigere Riegelschlösser verfügen möglicherweise über Anti-Bump-Funktionen, die verhindern, dass das Schloss erfolgreich aufgebrochen wird.

Forum 4
(@madison-hart)
Aktives Mitglied

Ich denke, die beiden oben genannten Methoden sind möglicherweise professioneller und der Fragesteller kann sie möglicherweise nicht gut anwenden. Wenn die beiden oben genannten Methoden nicht funktionieren, schlage ich vor, die primitivste und gewalttätigste Methode zu verwenden. Bohren Sie das Schloss.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihren Riegel zu zerstören, können Sie das Schloss bohren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Schloss erfolgreich aufzubohren, und viele verschiedene Bereiche, auf die Sie Ihren Bohrer richten können. Sie können die Scherlinie, den unteren Stiftstapel (Schlüsselstifte), den oberen Stiftstapel (Treiberstifte), die Federn oder sogar die Schrauben aufbohren, die den Riegel an der Tür halten.

Wenn Sie beispielsweise in den Schlüsselkanal blicken und einen vorderen Stahlstift anstelle eines Messingstifts sehen, verwendet Ihr Riegel wahrscheinlich gehärtete Anti-Bohrstifte, die schwieriger zu bohren sind.

Preisgünstige Riegel verwenden jedoch normalerweise keine Anti-Bohr-Gegenmaßnahmen, sodass Sie wahrscheinlich auf die Scherlinie zielen können, indem Sie direkt über der Keilnut bohren.

Forum 5
(@moore-tati)
Aktives Mitglied

Versuchen Sie diese Methoden nicht, Sie werden Ihr Schloss beschädigen. Der beste Weg ist einen Schlosser rufen.

Die meisten Schlosser verfügen über die Werkzeuge und Erfahrung, um jede Tür zu öffnen, ohne das Schloss zu beschädigen.

Außerdem berechnen Schlosser in der Regel viel weniger als die Kosten für den Austausch eines kaputten Schlosses, einer kaputten Tür oder eines kaputten Fensters. Die durchschnittlichen Kosten für das Aussperren liegen bei etwa 100 US-Dollar, variieren jedoch je nach Standort und Schlüsseldienst. Weitere Informationen zum Anrufen eines Schlüsseldienstes und den Kosten finden Sie hier.

Wenn Sie feststecken und nicht wissen, was Sie tun sollen, oder nicht über die erforderlichen Werkzeuge verfügen, wenden Sie sich am besten an einen Schlosser.

Forum 6
(@rosso-mando)
Aktives Mitglied

Sie können es versuchen Verwenden Sie Haarnadeln, um den Riegel zu öffnen, aber dies ist eine professionellere Technik, deren Beherrschung ständige Übung erfordert.

Hier ist ein Vorgehensweisenvorschlag zu Ihrer Information:

Zuerst müssen Sie zwei Haarnadeln vorbereiten: eine für den Spannungsschlüssel und die andere für das Plektrum.

Biegen Sie dann die erste Haarnadel in eine „L“-Form. Dies wird der Spannschlüssel, mit dem Sie Druck auf das Schloss ausüben. Nehmen Sie die zweite Haarnadel und glätten Sie sie. Lassen Sie an einem Ende eine kleine Biegung, die als Dorn dient.

Drittens: Stecken Sie die L-förmig gebogene Haarnadel in den Boden des Schlüssellochs. Üben Sie leichten Druck in Drehrichtung des Schlüssels aus. Halten Sie diesen Druck während des gesamten Vorgangs konstant.

Viertens: Stecken Sie die gerade gebogene Haarnadel von oberhalb des Drehmomentschlüssels in das obere Ende des Schlüssellochs. Tasten Sie nach den Stiften im Inneren des Schlosses (normalerweise fünf oder sechs).

Fünftens: Beginnen Sie an der Rückseite des Schlosses und hebeln Sie jeden Stift mit einem Brecheisen hoch, bis er sich „gesichert“ anfühlt (Sie hören ein leises Klicken). Bewegen Sie die Stifte nach vorne, bis alle sicher sind.

Wenn alle Stifte an ihrem Platz sind, drehen Sie den Spannschlüssel vorsichtig. Wenn Sie es richtig machen, sollte sich der Riegel entriegeln.

Hinweis: Diese Methode erfordert Übung und es gibt keine Erfolgsgarantie, insbesondere bei Hochsicherheitsschlössern.

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr geändert von Rosso Mando

Gepostet: 17/10/2024 8:03 pm